Zwingerschutz "vom Küstennebel " / FCI-Zwinger Nr.: 82/05 national: 2223
Mitglied im Verein für das deutsche Hundewesen
Unser Mitgliedsverein
Logo des RZV H

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Wir freuen uns über Pfotenabdrücke, Anregungen oder auch kritische Einträge in unser Gästebuch.

Über einen netten Gruß zum Abschluss einer Surftour freut sich jeder Homepagebetreiber.

Danke dafür!:-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jana (Samstag, 19. Mai 2018 10:10)

    Liebe Yvette, lieber Marc,

    ich möchte euch hier mal ganz lieben Dank sagen. Der Wurf ist toll und ich bin super stolz auf Lotte und Bomani.

    Aber durch eure liebevolle Aufzucht werden nun aus den kleinen Fellnasen auch gut vorbereitete Hovis, die ihren Familien viel Freude bereiten werden. Und ich weiß wovon ich rede :o)

    Wir freuen uns schon riesig auf unsere Püppi!

    Viel Spaß noch und auch ein Dankeschön an Janne, die ein wenig bei der HP hilft.

    Liebe Grüße Jana, Dieter und der Papa Bomani

  • Heike Meyer (Dienstag, 24. April 2018 15:28)

    Hallo ihr Lieben,
    wir gratulieren euch ganz herzlich zu Lottes und Bomanis Wurf und wünschen euch viel Spaß bei der Aufzucht der sieben Zwerge. LG Heike und die Jungs

  • Dieter (Montag, 23. April 2018 21:13)

    Hallo ihr Lieber, wir freuen uns schon riesig auf unsere Hündin. Auch wenn bei diesen Süßen die Auswahl bestimmt schwer fällt.
    Liebe Grüße Jana, Dieter und der stolze Papa

  • Schöne (Dienstag, 03. April 2018 21:20)

    Wir möchten uns nochmals herzlich für die spontane Unterstützung von Marc bei Caracas Deckakt am Karfreitag bedanken. Diese Hilfe ist für uns nicht selbstverständlich, da Marc auch noch einen anderen Termin hatte. Wir wissen eure Hilfe sehr zu schätzen. DANKE DANKE Sabine & Volker

  • Jana (Freitag, 16. März 2018 23:13)

    Hallo ihr Lieben... wir freuen uns riesig, dass das Treffen von Bomani und Lotte nun erkennbare Früchte trägt. Wir drücken die Daumen für eine gesunde Welpenschar mit wenigstens einer Püppi für uns :o) und wenn die Fellnasen in der Wurfkiste wuseln, werdet ihr uns nicht mehr los.. viel Spaß und alles Gute.. Jana, Dieter und der werfende Papa

  • Bettina Bruns (Dienstag, 18. Juli 2017 08:57)

    Hallihallo.- eine wunderschöne Homepage habt ihr.- viel Spass und alles Gute für den G-Wurf.-
    lieber Gruß
    Bettina

  • A. Harder (Mittwoch, 05. Juli 2017 17:33)

    Moin, Moin ...

    habe den Rüden "Firon vom Küstennebel" kennengelernt.

    Wesen und Charakter top!

    Hat sich sehr gut in das Leben der Familie Jeßen eingefügt und ist deren ganzer Stolz.

    Weiter so ...
    sagen Angelika mit
    DSH
    "Ilko vom Neuenkirchener Deich" und den
    HW
    "Cosimo + Momme von den Nornen"

  • Bina (Donnerstag, 06. Oktober 2016 13:01)

    Hallo Ihr Lieben,
    alles Gute (wenn auch etwas spät) zum E-Wurf. Wie immer !! tolle Bilder von den Zwergen. Klasse dass Fides sich als sanfter "Onkel" erweist. Viel Spass noch und ein allesn Gute für Euch wünscht
    Bina

  • Frauke (Samstag, 10. September 2016 12:39)

    Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf und ganz viel Freude u. Spaß bei der Aufzucht; wir dürfen ja schon aus eurem D-Wurf u. E-Wurf tolle Hunde in der Ausbildung unterstützen:)

  • Ines Schulenburg (Freitag, 09. September 2016 14:59)

    Wir freuen uns mit euch. Herzlichen Glückwunsch zu euren allerliebst-aussehenden 6 Fellnäschen. Wir hoffen, Bizz kitt hat sich schnell erholt und wünschen euch, dass die süße Rasselbande schnell
    wächst und sich prächtig entwickelt. LG von Ralf, Ines und der zuckersüßen Escara.

  • Martina (Donnerstag, 08. September 2016 18:02)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zur F- Rasselbande.
    Alle sehen super schnuckelig aus . :-))
    Viel Spass und Hauptsache alle bleiben gesund und munter .
    Beezeboy ist auch super drauf :-)), viele liebe Grüße von uns allen aus Ratingen.

  • Karin (Dienstag, 06. September 2016 21:49)

    Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen F-Wurf und ganz viel Spaß bei der Aufzucht wünschen Karin, Whoopi und die große Halbschwester Dima
    ... hach, da kommen Erinnerungen hoch...;o)

  • Mareike (Montag, 05. September 2016 12:10)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir freuen uns riiiiiiiesing für Euch und Bizzi das alles wieder super gut geklappt hat. Sind schon ganz gespannt auf die Rasselbande. ;o)

    Gaaanz liebe Grüße aus Meerdorf!! :ox

  • Ralf und Ines Schulenburg (Sonntag, 22. Mai 2016 11:01)

    Liebe Familie Kliebisch,
    wir haben uns sehr über die neuen Fotos gefreut. Was für niedliche Wauzies. Besonders haben wir uns gefreut, dass man bei Eomi das Lätzchen so schön sehen konnte. Vielen Dank dafür und weiterhin
    alles Liebe füe Sie und für alle Fellnäschen einen dicken Knuddel.

  • Anja (Dienstag, 17. Mai 2016 13:54)

    Hallo Yvette,
    ganz herzliche Glückwünsche zu der prall gefüllten Wurfkiste. Ich wünsche dir eine schöne Zeit der Aufzucht und tolle Welpenfamilien für die Kleinen. Alles Gute und liebe Grüße
    Anja

  • Bina (Montag, 16. Mai 2016 23:48)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen E-Wurf. So eine bunte Rasselbande! Viel Spaß bei der Aufzucht und alles Gute für Lotte und die Welpen.
    Freue mich mit euch
    Liebe Grüße Bina

  • Mertl's (Montag, 16. Mai 2016 13:44)

    Meine Lieben - wir gratulieren nochmal ganz herzlich und freuen uns riesig - so ein toller Wurf! 😄 Eine schöne Zeit, ganz tolle Welpenbesitzer und vor allem viel Spaß in den nächsten Wochen 😀 und
    genießt die Zeit ... sie ist immer viel zu schnell rum 😁

  • Wolfgang. Kühn (Montag, 16. Mai 2016 12:25)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen E-Wurf!
    Wir freuen uns schon heute auf Ihren F-Wurf.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Thea u.Wolfgang Kühn

  • Ines Schulenburg (Montag, 16. Mai 2016 11:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu 10 kleinen Wuselchen. Lotte, das hast du super gemacht. Habe mir noch in der Nacht die Fotos angeschaut. Die sind ja jetzt schon alle fotogen.
    Liebe Fam. Kliebisch, viel Power und Spaß für die nächsten Wochen wünschen Ralf und Ines Schulenburg.

  • Bettina SCHNITT (Sonntag, 15. Mai 2016 22:35)

    Na das hat sich ja mal rentiert ! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum E-Wurf und viel Spaß bei der Aufzucht.
    Yvette genieß noch die Zeit, bevor die Zähne kommen....
    LG Bettina u Con Air

  • Frauke Demmer (Mittwoch, 11. Mai 2016 16:13)

    Hallo Yvette u. Mark ich wünsche euch u. vor allem Lotte alles Gute für die bevorstehende Geburt. Ich freue mich riesig mit euch mit und weiß, dass Mareike auch schon ganz doll mitfiebert:) Liebe
    Grüße Frauke

  • Martina (Sonntag, 03. April 2016 21:27)

    Liebe Yvette, lieber Marc,
    ich freue mich , das wir uns Freitag und Samstag bei uns sehen werden. Alle sind schon ganz gespannt. ;-)). Ich habe gesagt, du bist ein Netter. :-))). Viele liebe Grüße aus Ratingen,
    Martina

  • Marco und Mary (Sonntag, 27. März 2016 10:05)

    Frohe Ostern!
    Erholt euch alle und genießt die Tage.

    Hier ist herrliches Frühlingswetter.

    Liebe Grüße aus Berlin und bis hoffentlich bald :)

  • Sonja (Mittwoch, 11. November 2015 21:27)

    RIP Aurelie. Ich fühle mit euch. Fühlt euch umarmt.

  • Bina (Mittwoch, 11. November 2015 18:24)

    Ein guter Hund stirbt nie

    Ein guter Hund stirbt nie -
    er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift
    und der Winter näher kommt,
    sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
    wie in alten Zeiten.

    Mary Carolyn Davies

    Fühlt euch ganz doll gedrückt!!

  • Martina (Dienstag, 10. November 2015 19:52)

    Liebe Yvette,
    auch wir fühlen mit dir, Mama Jule war ein tolles Mädchen! Ich sehe ihre Augen in Beeze.
    Es ist jedesmal schwer, sich verabschieden zu müssen,aber die Erinnerung an die schönen Zeiten bleibt für immer.
    Viele liebe Grüße
    Martina, Werner und Beezeman

  • Tanja & Thorsten Heusmann (Dienstag, 10. November 2015 15:34)

    Liebe Yvette,

    es tut uns sehr leid für dich, dass du deinen herzenshund gehen lassen musstest.

    Wir fühlen mit dir

    Tanja & Thorsten

  • Sabine Schöne (Samstag, 07. November 2015 17:40)

    Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen
    Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
    -Dietrich Bonhoeffer-
    Wir fühlen mit Euch.
    Sabine & Volker

  • Martina (Montag, 02. November 2015 21:35)

    Hallo Marc,
    juchuuu,endlich können wir dir gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, wir haben nichts anderes erwartet nach deinem souveränen Auftreten in Bochum.
    Wie ein alter Hase ;-))).
    Wir freuen uns mit dir und wünschen dir alles Gute bei deiner neuen Aufgabe.
    Sicher sehen wir uns irgendwann auch mal bei uns in Wesel.
    Viele Liebe Grüße,
    Martina, Werner und Beezeeman

  • Katha (Donnerstag, 08. Oktober 2015 09:34)

    Wir wünschen allen D lies alles Gute zum 1.ten Geburtstag!!!

  • Nina (Donnerstag, 08. Oktober 2015 09:24)

    Happy Birthday allen D-lies.

    Liebe Grüße
    Nina, Hugo, Dzana und Piet

  • Tanja & Thorsten (Dienstag, 08. September 2015 10:00)

    Hallo Ihr Lieben,

    auch wir freuen uns mit euch über den gelungenen Deckakt und warten ganz gespannt auf einen erneuten Wurf vom Küstennebel, der vor Gesundheit, Arbeitswillen und schönheit nur so strotzt!
    Ganz liebe Grüße

  • Bina (Montag, 07. September 2015 19:17)

    Hallo Marc - Hallo Yvette
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen das es "geklappt" hat mit dem E-Wurf.
    Der Rüde ist ja wirklich ein schmucker Kerl!!
    Ganz liebe Grüße sendet euch
    Bina

  • Bettina u Charly (Freitag, 04. September 2015 22:30)

    Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass kleine "E's"im Zwinger vom Küstennebel fallen werden :))

  • Mareike (Dienstag, 19. Mai 2015 11:31)

    Hallo Yvette, hallo Marc!!!

    Auch wir möchten uns noch einmla für einen super schönen, leider auch viel zu schnell vergangenen Tag bedanken!!
    Es hat uns riiiiiesigen Spaß gemacht und dank des Schutzdienst mit Wolle, ist der Rücken von Carsten auch wieder gerade! :o)
    Auch das Essen war spitzenklasse!!!!

    Bis hoffentlich bald!!!

    Di'Vitus und sein Rudel :o)

  • Martina (Sonntag, 05. April 2015 11:17)

    Wir wünschen allen Küstenneblern schöne Ostern und noch herzlichen Glückwunsch euch und allen Bezitzern zu den tollen Erfolgen eurer C- lies :-))
    Beeze mit Werner und Martina

  • Jürgen Danielec (Montag, 30. März 2015 18:44)

    Wir haben uns auch sehr über die bestandene ZTP von Cadence gefreut und warten gespannt auf das Ergebnis in 2 Tagen, ob bald in unseren 4 Wänden noch mehr Küstennebel-Nachkommen das Licht der Welt
    erblicken.. Jürgen und Tina

  • Jana Dohrmann (Freitag, 27. Februar 2015 14:50)

    Ich muss jetzt auch mal wieder was schreiben. Ich war schon soooo lange nicht mehr auf eurer Seite und bin wirklich gerührt, wie toll sich die D-lis machen und wie zufrieden die Zweibeiner mit ihnen
    sind. Die Schatzis, die bei uns auf dem Platz arbeiten zeigen es ja auch und es ist so schön, dass sich hier der Faden so durchzieht.

    Was ich auch noch ganz toll finde, dass wir tatsächlich aus jedem Küstennebler-Wurf wenigstens einen Hund auf dem Platz haben und man so super sehen kann, wie viel Mühe ihr euch mit eurer Zucht macht
    und mit welchem Ergebnis ihr und die späteren Besitzer belohnt werden.

    Ich kann mich auch nur immer wieder für meine beiden Superschmatzipuffer und Schmusebacken bedanken.

    Ich wünsche euch auch für das Lottchen und den E-Wurf ein glückliches Händchen. Ich freu mich schon auf die nächsten Hackenbeißer :o)

    Ganz liebe Grüße
    Jana samt Rudel

  • Karin Gerdes (Samstag, 21. Februar 2015 15:37)

    Hallo ihr Lieben,
    ganz viele Geburtstagsknuddels an Jule, die Süße, aus Ostfriesland von Karin, Whoopi und Enkelin Dima :)

  • Linda Marohn (Dienstag, 16. Dezember 2014 08:34)

    Hallo Yvette und Mark.Wie wissen gar nicht ,wie wir das in Worte fassen sollen ,was wir alle hier imHaus empfinden. Dweezil ist ein wahrer Schatz. Ihr habt ihn super gut vorbereitet und das
    zusammenleben ist sehr unkompliziert. Die Kommunikation mit ihm ist einfach und er hat sich sehr gut eingelebt. Dankt nochmals ,dass wir ihm ein schönes Zuhause Genen dürfen..

  • Mareike (Montag, 15. Dezember 2014 13:36)

    Hallo ihr Lieben,

    ooooooch nöööö!!! Das ist aber schade mit Dzana!!!! :o(
    Wir drücken Euch gaaaaaanz doll die Daumen, dass ihr ein ganz liebes Zuhause für die Maus findet!!!
    LG \"Die 4 Reup´s & Di\'Vitus\"

  • Jana (Montag, 08. Dezember 2014 15:11)

    Liebe Yvette,
    ich habe mir gerade die Greifenringer nochmal angeschaut und ich freu mich so sehr für dich, dass DEINER da mit dabei ist. Dann kannst du das Loch in deinem Herzen wieder schließen und dich an deinem
    Mali und dem Hundesport, den Feinheiten in der Ausbildung und allem was dazu gehört erfreuen.
    Und ich kann den Racker ein wenig verwöhnen :o)

    Ich freue mich schon, wenn wir ihn bald besuchen.

    Ganz liebe Grüße Jana

    Deinen Welpenkäufern wünsche ich viel Glück und vor allem Spaß mit ihren Hovis. Ich bin gespannt, wie sich die Fellnasen entwickeln werden.

  • Heike Meyer (Samstag, 22. November 2014 14:27)

    Hallo ihr lieben Küstennebler,
    habe endlich wieder WLAN nach 2 Tagen Safari-Tour. Wie geht\'s denn meinem kleinen Dulani? Wie ich auf der Homepage sehen konnte, haben ja alle Welpis ordentlich
    zugenommen.
    LG aus dem sonnigen Suedafrika
    Henning und Heike

  • Anja (Freitag, 07. November 2014 13:57)

    Hallo Yvette, Hallo Marc,
    die D-Bande entwickelt sich ja prächtig :) Viel Spaß weiterhin mit den Zwergen wünscht euch mit lieben Grüßen Anja

  • tanja (Mittwoch, 29. Oktober 2014 15:34)

    bezaubernd....
    einfach nur bezaubernd...

    hallo ihr lieben,

    habe mir gerade das erste welpi-video angesehen...

    einfach nur schön und bezaubernd...

    ich warte auf das nächste video :-)))

    liebe grüße

  • Martina (Sonntag, 19. Oktober 2014 14:46)

    Hallo ihr Lieben,
    Onkel Beeze hat geträumt und den rechten Zeitpunkt verpasst. Trotzdem nicht weniger herzliche Glückwünsche zu dem tollen Wurf. :-))
    Alles Gute für Kitty und die süßen Racker,
    liebe Grüße an euch alle.

  • Kim (Dienstag, 14. Oktober 2014 09:06)

    Hallo ihr Beiden =). Das ist ja wieder ein hübscher Wurf. Ich bin schon gespannt die kleinen Würmer mal persönlich kennenzulernen. Viel Freude bis dahin bei der Aufzucht!
    Grüße auch von Tante Cady ;)

  • Bina (Samstag, 11. Oktober 2014 20:09)

    Hallo Yvette und Marc
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Kitty macht eben keine halben Sachen ;-)

    Alles Gute für die Kleinen und natürlich für Bizz-Kitt!!!

  • B. u. M. Wilms (Freitag, 10. Oktober 2014 15:36)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Wurf und viel Spaß mit den kleinen Rackern.
    Kitty hat ja wider alles gegeben.

    Liebe Grüße
    Birgit und Michael

  • Tini (Donnerstag, 09. Oktober 2014 22:22)

    Tante Birla und Familie gratuliert euch vom ganzen Herzen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht und weiß ganz sicher das ihr das wie gewohnt super macht. Durch euren Einsatz ermöglicht ihr den
    Welpen und auch deren zukünftigen Besitzern einen optimalen Start in eine spannende und schöne Zukunft.