Zwingerschutz "vom Küstennebel " / FCI-Zwinger Nr.: 82/05 national: 2223
Mitglied im Verein für das deutsche Hundewesen
Unser Mitgliedsverein
Logo des RZV H

News

13.10.2019

Und noch einmal tolle Nachrichten von der Küstenneblerjugend.

Henver, Hero und Hazkeyda vom Küstennebel haben heute ihre Jugendbeurteilung bei Evi Hohmann in Mönschen- Gladbach bestanden. Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer. Das hat ihr prima hinbekommen. :-)))

12.10.2019

Herzlichen Glückwunsch an Mareike mit Elaina vom Küstennebel, die gestern mit Bravour ihre Begleithundeprüfung und den Verkehrsteil bestanden haben. Das habt ihr toll gemacht. Weiter so. ;-)))

Meinem D- Wurf wünsche ich alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag.

Bleibt weiterhin so "lustig und einfallsreich" , dann wird es euern Besitzern nie langweilig.

Und für den Fall, dass es heute keine Riesenbockwurst gibt, könnt ihr alles vom Küchentisch holen was nicht niet und nagelfest ist...Wer mehr Infos braucht sollte Dulanis Frauchen anrufen. 

Happy Birthday :-)))

01.08.2019

Noch eine erfreuliche Nachricht von meiner Nachzucht...

Hajak vom Küstennebel hat eine A 2 Hüfte. Ich freue mich riesig und gratuliere Lydia und Frank von ganzem Herzen. Super!!!

22.09.2019

Ich freue mich riesig mit Marco und Mary, die an diesem Wochenende mit ihren Ex Calibur vom Küstennebel die ZTP mit Bravour bestanden haben. Alles Liebe und Gute auf den züchterischen Wegen. :-)))

04.09.2019

Unserem F- Wurf alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag. Feiert schön und bleibt hübsch brav. ;-)))

31.8./1.9.2019

Ein aufregendes Wochenende für einige Küstennebler.

Havaro vom Küstennebel besteht seine Jugendbeurteilung. Herzlichen Glückwunsch an Manfred und Carmen. Toll gemacht.

Henver und Ex Calibur werden ausgestellt und erhalten beide ein sg. Prima, wieter so und herzlichen Glückwunsch.

Ishani erhält ein vv1 mit einer tollen Bewertung. Herzlichen Glückwunsch! ;-)))

11.08.2019

Herzlichen Glückwunsch Callano! 

Calle vom Küstennebel legt mit seinem Hundeführer Peter Skretny die FH 1 in Preetz ab. Der Hund erschnüffelte sich 90 Punkte. Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team.

11.08.2019

Ein wichtiger Nachtrag, der mir leider seit längerem entgangen ist.

Herzlichen Glückwunsch an Carsten und Mareike, die mit Elaina vom Küstennebel bereits im Frühjahr die ZTP erfolgreich bestanden haben. Nun werden für das kommende Jahr Welpen geplant. Toll, ich freue mich riesig für euch und drücke weiterhin fest die Daumen.

26.07.2019

HD- Ergebnisse H- Wurf vom Küstennebel

Eine riesige Freude bei den Küstenneblern über die HD Ergebnisse von Hazkeyda und Henver. Beide Hunde haben eine HD A 1 Hüfte. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer und weiterhin alles Gute für die nächsten Schritte in Richtung Zucht und natürlich mit diesen tollen Hunden.

08.06.2019

Am vergangenen Wochenende erreichte uns eine sehr  traurige Nachricht von Martina, dass sie ihren lieben Bezzle-Bubi mit knapp 9 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Wir fühlen mit euch Martina und Werner...fühlt euch ganz lieb gedrückt. :-( In unserer Erinnerung wird der tolle Bursche weiterleben. RIP Beeze! :-(((

15.05.2019

Unserem E- Wurf vom Küstennebel die herzlichsten Glückwünsche zum 3. Geburtstag. Wir wünschen euch von ganzem Herzen noch viele, schöne und aktive Jahre an der Seite eurer Besitzer. Aber heute solltet ihr euch ordentlich verwöhnen lassen.

29.04.2019

Alles Liebe und Gute für unseren C-Wurf vom Küstennebel zum 6. Geburtstag. Wir wünschen auch den Besitzern noch viele schöne Jahre mit ihren tollen Hunden. 

22.04.2019

Noch ein kleiner Nachtrag in Sachen Hundesport.

Volker Schwarz hat sich an diesem Wochenende mit seinem Draxler vom Küstennebel bei der Qualifikation FH für die Deutsche Meisterschaft für Fährtenhunde qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Daumen sind gedrückt!

Und wieder ein Burzeltag! 

Unseren H-lies wünschen wir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag. Lasst euch schön feiern und bleibt alle so toll wie ihr seid. 

14.04.2019

Wir freuen uns riesig mit Ute und Heinrich, die heute mit Ihrer Favory vom Küstennebel die ZTP bestanden haben.

Nun kann es mit großen Schritten in Richtung Zucht gehen. Wir gratulieren von ganzem Herzen.

 

13.04.2019

Draxel vom Küstennebel hat mit seinem Hundeführer Volker Schwarz in Berlin die IGP 3 erfolgreich abgelegt. Richterin Manuela Dossinger vergab 98/96/88a  Punkte. Herzlichen Glückwunsch an das Team. Super, und weiter so!

04.04.2019

Mit etwas Verspätung aber natürlich nicht zu vergessen.

Alles Liebe und Gute unserem A- Wurf zum Geburtstag. Lasst euch heute ordentlich verwöhnen. :-)

28.02.2019

Wir freuen uns riesig mit Sabine und Kühle. Gendry vom Küstennebel hat seine HD Auswertung bekommen. Ergebnis A2. Das ist nach den heutigen Auswertungskriterien super. Herzlichen Glückwunsch! :-)))

12.02.2019

Unseren B-lies die herzlichsten Glückwünsche zum 9. Geburtstag. Bleibt weiterhin gesund und wir wünschen euch noch viele  schöne Jahre mit euern Besitzern.