Zwingerschutz "vom Küstennebel " / FCI-Zwinger Nr.: 82/05 national: 2223
Mitglied im Verein für das deutsche Hundewesen
Unser Mitgliedsverein
Logo des RZV H

Wurftagebuch I-Wurf

4.11.2018

Andrea hat uns tolle Bilder geschickt von ihrer Arbeit mit Ajay auf dem Hundeplatz! :-)

Impressionen vom reibungslosen Deckakt. Gentleman Ajay! 

I- Wurf vom Küstennebel

Nach dem ersten geglückten Deckakt von Ajay und Lotte am 30.10.2018, erwarten wir unsere "Neujahrskinder" am 01.01.2019.

Wir freuen uns riesig und werden hier weiterhin über den Verlauf der Trächtigkeit berichten. :-)))

22.10.2018

Nun lüften wir das "Geheimnis" um den beantragten Deckrüden für unseren I- Wurf.

Ajay vom Ebberg im Ruhrtal wird hoffentlich der Papa unserer I- Welpen.

Wir freuen uns sehr, da wir den jungen, kräftigen Rüden live auf der ZTP in Delmenhorst erleben durften. Er hat uns bereits dort von einzigartigen Qualitäten überzeugt. Wir freuen uns riesig!

Mehr Infos auf Ajays Homepage .

17.10.2018

Unsere Lotte ist seit heute läufig. Nun muss alles zügig geplant und genehmigt werden.

Wir warten auf die Freigabe der beantragten Rüden durch unsere Landesgruppenzuchtwartin. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir sie auch hier auf der Hompage bekannt geben. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass wir zu Halloween den I- Wurf mit einem erfolgreichen Deckakt auf den Weg bringen können.