Zwingerschutz "vom Küstennebel " / FCI-Zwinger Nr.: 82/05 national: 2223
Mitglied im Verein für das deutsche Hundewesen
Unser Mitgliedsverein
Logo des RZV H

Wurftagebuch J- Wurf

Aus dieser Verpaarung erwarten wir wesensfeste, triebstarke, hübsche und kräftige Welpen, die sowohl für die Familie als auch mit sehr guten sportlichen Veranlagungen für jegliche Betätigung im Hundesport geeignet sein werden.

Es können aus dieser Verpaarung alle Farbschläge schwarz, schwarzmarken und blonde Welpen geboren werden.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen sie gern zu uns Kontakt auf.

Mail: vom.kuestennebel@ewetel.net

Telefon Festnetz: 04771-643150

Handy: 01729503401

 

 

Der Deckakt:

Am 25.04.2019 wurde unsere Feve von Bele erfolgreich gedeckt.

Auch beim Nachdecken gab es keine Probleme. Beide Hunde zeigten sich sehr instinktsicher. :-)))

Nun hoffen wir ,dass diese Liason Früchte tragen wird.

Wir bedanken uns auch noch einmal ganz herzlich bei DR Besitzer Nicki Hinrichs für die schnelle Zusage ,dass Bela zum Deckeinsatz kommt - sowie bei seiner Frau Silke für die tolle Gastfreundschaft. Und letzlich natürlich auch bei Detlef, der jeden Deckakt mit dem Rüden begleitet. :-)))